Dekanat Rheingau-Taunus

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Dekanates Rheingau-Taunus zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Die Jugendvertretung besteht aus:

Bild: B.Nicolay

Linda Nothnagel, Vorsitzende

Was man über Linda wissen muss: sie wurde am 21.05.2004 geboren und ist eher ein Tagmensch; am liebsten ist sie Süßes und schaut lieber Filme als Serien, da sie dann schon früh das Ende kennt; mit Kaffee kann sie nichts anfangen, deswegen trinkt sie lieber Tee, sie wäre gern ein Tier im Meer und sie fänd es cool, mal einen Tag mit Harry Potter zu verbringen; sie würde gerne Gedanken lesen können, um besser spicken zu können und ihr Lieblingszitat ist "Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!"; sie ist in der EJVD, weil sie dort mit coolen Mnschen zusammen arbeiten und Spaß haben kann.

Helena Kreer, Vorsitzende

Was man über Helena wissen muss: geboren wurde sie am 20.01.2006 und sie mag den herbst und den Winter am liebsten; sie isst lieber Süßes statt Saures und schaut lieber Serien als Filme; sie ist ein nachtmensch und ein Kaffeetrinker; wenn sie eine Superkraft hätte würde sie gerne teleportieren können und wäre sie ein Tier, dann wäre sie ein Vogel, weil sie dann fliegen könnte; ihr lebensmotto ist "Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt." und sie engagiert sich in der Jugendvertretung, weil sie gerne Jugendliche repräsentiert und sich dafür einsetzen, will Dinge einzuführen oder zu verbessern.

 

Lux Marinus Langner

Was man über Lux wissen muss: Geburtstag hat er am 13.02.2004 und er liebt den Winter; lieber isst er Süßes statt Saures und ist ein Nachtmensch; wenn er ein Tier wäre, dann wäre ein Gorilla, weil sie Überlebenskünstler sind und er sie mag; Lux würde gerne einen Tag im Land von Star Wars verbringen; sein Lebensmotto lautet: Warum nicht?; Lux ist in der Jugendvertretung, weil er die Arbeit mit Menschen mag und gerne Verantwortung übernimmt

Svenja Wagner

Was man über Svenja wissen muss: geboren wurde sie am 22.08.200; sie isst lieber sauer als süß; und ist ein Sommermensch; wenn man ihr Kaffe oder Tee anbietet nimmt sie den Tee; sie schaut gerne Serien und isst gerne Schokolade; wenn sie ein Tier wäre, dann wäre sie ein Löwe, weil es auch ihr Sternzeichen ist; einen Tag in der Phantasiewelt von Harry Potter würde sie gerne verbringen; sie ist in der EJVD, weil es Spaß macht.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top