"Die Johannesgemeinde Niederseelbach ist eine Kirchengemeinde, in der es Freude macht, Kirchenmitglied zu sein."

Evangelische Johannesgemeinde Niederseelbach/Dasbach

(c) DekanatEvangelische Johanneskirche NiederseelbachEvangelische Johanneskirche Niederseelbach

Das Leben in der Kirchengemeinde zeichnet sich unter anderem durch die "Labor"- und "KOMM-MIT Gottesdienste", Glaubenskurse oder Kirchenkino aus.

Gottesdienstzeiten:

Evangelische Johanneskirche Niederseelbach
Oberseelbacher Straße
65527 Niedernhausen-Niederseelbach

Hier finden Sie die aktuellen Gottesdienste.

Gemeinschaft erleben - macht stark fürs Leben

Nur dort, wo sich viele Menschen für ein gemeinsames Ziel stark machen, lässt sich nachhaltig etwas bewegen.

Bei den Aktionen "Gemeinschaft erleben - Johanneskirche erhalten" und "Gemeinschaft erleben - Dasbacher Kirche erhalten" ist die Wahrheit dieser Aussage greifbar und spürbar geworden. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben bewiesen, dass in unseren Gemeinden eine sehr starke Gemeinschaft besteht, die bereit ist, sich für bestimmte Ziele einzusetzten.

Mehr erfahren Sie unter www.kirche- niederseelbach.de

Silvia Langenfelder
Engenhahner Straße 7