13. September 2020

Hit-from-Heaven-Sonntag mit Song von Johannes Oerding

medio.tvJPGDas allgemeine Logo zum "Hit-from-Heaven-Sonntag"

Diesmal steht der Song „An guten Tagen“ von Johannes Oerding im Mittelpunkt des Hit-from-Heaven-Sonntags. Der Sänger feiert darin die Momente im Leben, in denen es uns so richtig gut geht. Trotz der Corona-Krise gibt es immer Gründe, dankbar zu sein und mit Optimismus und Vertrauen in die Zukunft zu schauen. Hessische Gemeinden sind zum Mitmachen eingeladen.

Nach der erfolgreichen Verwirklichung des Projekts „Hit-From-Heaven-Sonntag“ in den Jahren 2015 bis 2019 sind auch in diesem Jahr Kirchengemeinden aus ganz Hessen, evangelische und katholische, eingeladen, sich zu beteiligen. Das Projekt wird von HIT RADIO FFH unterstützt. Termin ist der 13.9.2020. Die Gottesdienstzeiten können wieder frei gewählt werden.

Für Gemeinden steht ein umfangreiches Paket an Materialien zur Verfügung. Enthalten sind u.a. zwei Gottesdienstentwürfe und Noten für Chor, Klavier und Gitarre.