Kirchengemeinde feiert an ungewöhnlichen Orten

Passionsandachten unterwegs

EKHN/ErnstPassionsandachtenPassionsandachten

Buchhandlung, Einkaufszentrum, Gaststätte oder bei der Feuerwehr: Die Evangelische Kirchengemeinde Bleidenstadt feiert Passionsandachten an verschiedenen Orten in Taunusstein-Bleidenstadt. Auftakt ist Donnerstag, 15. Februar um 18 Uhr in der Buchhandlung Literatour mit einer Lesung aus dem Buch "Der Fall Judas" von Walter Jens.

Unter dem Titel „Kirche unterwegs - Passionsandachten“ macht sich die Evangelische Kirchengemeinde Bleidenstadt dieses Jahr auf, um an verschiedenen Orten in Bleidenstadt über die Passionszeit zu sprechen. An zentralen Orten wird über Verrat, Abendmahl, Gebet, Verleugnung, Verurteilung und Grablegung geredet. Jede Woche immer am Donnerstag um 18 Uhr.

Die Gesamtübersicht finden Sie im Flyer