Ökumene bewegt! Tänze im Kreis aus aller Welt

Kurs-Nr.: , 17.05.2024, Idstein

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 17. 05. 2024 19:00 – 20:30 Uhr

Ort Gemeindesaal der Evangelischen Kirchengemeinde, Albert-Schweitzer-Str. 21, 65510 Idstein

Besinnung, Meditation Bildung Gemeinsam statt einsam Musik Ökumene

"Ökumene bewegt"! ist eine Veranstaltungsreihe der beiden Idsteiner Kirchengemeinden, die Menschen unterschiedlichen Alters und unabhängig von Konfession oder Religion durch Musik und Bewegung zusammenbringen möchte.

Angeboten werden eine Fülle von einfachen Kreistänzen mit ihrem Reichtum an Bewegungsfolgen, kontrastreichen Musiken, wunderschönen Liedern, ungewohnten Rhythmen und ausgewählte theologische Impulse.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Mitzubringen: Turn- / Tanzschuhe, bequeme Kleidung und Freude an Bewegung und schöner Musik

Veranst. Evangelische und katholische Kirchengemeinde

Telefon 0 61 26 - 27 87